PRESS RELEASE

Oktober 2023

KED-Seals auf Zukunfts-Kurs – jetzt als AG

Die Umfirmierung der KED-Seals GmbH zur Aktiengesellschaft ist abgeschlossen und ab sofort wirksam.

Alle Zeichen der Unternehmensstrategie stehen auf Wachstum und Expansion – so war die Entscheidung zur Umwandlung in eine Aktiengesellschaft nur konsequent.
“Möglich wurde die Umfirmierung zur KED-Seals AG durch die großartigen Leistungen und Ergebnisse unserer professionellen Experten-Teams, die zur erheblichen Steigerung unseres Unternehmenswertes in den vergangenen Jahren beigetragen haben. Basis war eine gradlinig umgesetzte Strategie hin zu kundenorientierten Lösungen und höchster Qualität. Ein großer Dank hierfür gebührt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern” so freut sich Horst Dittmann, Vorstandsvorsitzender der KED-Seals AG.

Neue Rechtsform – stabile KED-Werte

Dittmann garantiert: “Für unsere Kunden und Geschäftspartner ändert sich, nichts, sie können sich weiter auf unsere besondere Expertise für Dichtungen und Kunststofftechnik verlassen, wir behalten selbstverständlich unsere über die Jahre etablierten Werte.”

Alle bestehenden Verpflichtungen und Verträge werden unverändert weitergeführt, alle persönlichen Ansprechpartner sind wie gewohnt, erreichbar.

Mit der neuen Rechtsform ändert sich die Handelsregisternummer (neu: HRB 16402). Alle weiteren Firmendaten, wie Adresse, Bankverbindung, E-Mail-, sowie Webadressen und Telefonnummern bleiben unverändert.

 

 Ansprechpartner

KED-Seals Headquarter

KED-Seals AG
Horst Dittmann 
(Vorstand)

Daimlerstr. 6a
61449 Steinbach
Germany

Tel.: +49 (0)6171 919 85 80
Fax: +49 (0)6171 919 85 90

  info[at]ked-seals.de

KED-Seals U.K.

KED-Seals Ltd.
Ian Gravill 
(General Manager)

Unit 9, Netherton Business Centre
Kemnay, Aberdeenshire
AB51 5LX, Scotland

Mobile + 44 7961  07 87 50
 

 igravill(at)ked-seals.com

 

KED-Seals USA

KED-Seals LLC
Neal Spence
(General Manager)

14648 Diamondhead S.
Montgomery
TX77356 USA

Tel: +1 713 540 8611
 

 nspence[at]ked-seals.com